Karriere

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut. Dessen sind wir uns wohlbewusst.

Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams!

Bei STADLER pflegt man einen wertschätzenden und ehrlichen Umgang untereinander und begegnet sich auf Augenhöhe - als Selbstverständnis einer offen gelebten Unternehmenskultur.

Zu den Stellenangeboten

Ausbildung

Gestalte deine ZUKUNFT bei uns!

Spannende Berufe, ausgezeichnete Lehrwerkstatt und moderne Arbeitsplätze, teamfördernde Aktivitäten, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlosen Englischunterricht und noch sehr gute Übernahmechancen. 

Das alles bekommst du bei einer Ausbildung bei uns!

Mehr über Ausbildung und Praktikas bei STADLER

Kooperationen

Um unserem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, legen wir besonderen Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung in allen Fachbereichen. Hierzu kooperieren wir unter anderem auch mit folgenden namhaften Hochschulen und Universitäten:  

  • Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen
  • Hochschule für angewandte Wissenschaften München (HM)
  • Universität Konstanz
  • Montanuniversität Leoben, in Österreich

Darüber hinaus pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit Schulen aus unserer Region wie die Herzog-Philipp-Verband-Schule in Altshausen, das Progymnasium Altshausen, das Gymansium Aulendorf - sowie mit dem Schülerforschungszentrum Südwürttemberg e.V. in Bad Saulgau.

Gemeinsam stark

Was STADLER als Arbeitgeber ausmacht, ist ein wertschätzender, offener und ehrlicher Umgang untereinander. Das ist unsere tagtäglich gelebte Unternehmenskultur – und der Nährboden des Erfolgs. Das Resultat ist ein hohes Maß an Zufriedenheit.

 

Stets für unsere Mitarbeitenden da sein. Sie und ihre Belange auf vielfältige Weise unterstützen. Flexible Arbeitszeitmodelle bieten – ebenso wie gemeinsame sportliche Aktivitäten. Das schweißt zusammen und macht uns stark.

 

STADLER AKTIONEN